Versprechen

Karlaser X 2023 X 1 verkaufte Handyhülle = 2 Euro Spende!

Eines war uns schon immer klar: wir wollen die Natur in ihrer Form bewahren und unterstützen. Die Verschmutzung der Weltozeane beschäftigt derzeit viele Menschen. Wir von karlaser wollen für jede verkaufte Handyhülle 2 Euro an ein von uns ausgewähltes Porjekt spenden. Wir haben uns das Projekt

"The Ocean Cleanup"

Die Größte Aufräumaktion, der Meere in der Geschichte. Das Ziel dieses dieses Projektes ist es 90% der Plastikverschmutzungen im Meer zu beseitigen. Es ist eine gemeinnützige Organisation, die sich sich mit der Quelle der Plastikverschmutzung beschäftigt aber auch mit der Beseitigung des angesammelten Plastiks im Ozean.

Erst wenn die Arbeit getan ist, wird dieses Projekt abgeschlossen sein.

 

ausgesucht. Wir werden immer wieder Geld der verkauften Handyhüllen zurücklegen und wenn ein gewisser Betrag zusammen gekommen ist, bzw. wenn genug Handyhüllen verkauft worden sind. Das Geld spenden. Jeder Meilenstein wird hier festgehalten!
Schützt eure Smartphones und tut gleichzeitig mit uns etwas gutes!
Start der Aktion 22.01.2023 / 20:20Uhr!

Wir haben derzeit erreicht:
 

___________________________________________________________________

KFJ Klinik Sankt Elisabeth

"[...] TEAM NEUBURG SAGT „DANKE“

Über eine besonders süße Überraschung dürfen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen: Wir haben 100 Schokoladen-Nikoläuse geschenkt bekommen.

Doch wie kam es dazu?
Daniel und Jennifer Kroiß vom Kleingewerbe „KarLaser“ haben von der Penny-Aktion „Nikoläuse für das Rote Kreuz“ gehört und haben spontan 100 Nikoläuse erworben, um das Rote Kreuz zu unterstützen. Um die vielen Nikoläuse nicht selber essen zu müssen, haben die beiden diese nun uns gespendet. Denn sie möchten die Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dieser schweren Situation honorieren und etwas versüßen.

Team Neuburg sagt ganz herzlich „DANKE“ für diese tolle Aktion! [...]"*

*Vielen lieben Dank für den "tollen Artikel"

___________________________________________________________________

Wir sind Firma mit Herz!

Gerade , in diesen sehr schweren Zeiten, halten wir alle zusammen und denken auch an Personen, die die Corona-Krise noch härter getroffen hat, als uns als Onlineshop. Deshalb haben wir uns an der Aktion von RT1 Weihnachtsträumen beteiligt.

Mit meiner Spende helfen Sie den Menschen hier in der Region, die unverschuldet in Not geraten sind.

Das Versprechen: Jeder Euro kommt an - 100% meiner Spende gehen im Rahmen der RT1 Weihnachtsträume an die Kartei der Not !

Die Kartei der Not hilft mit jeder Spende, Betroffenen in der Region Neuburg an der Donau/Schrobenhausen, die unverschuldet in Not geraten sind. Weil Über 3000 Menschen nicht mehr weiter wissen, wenden sie sich an die Kartei der Not. Aber auch viele Projekte in der Kinder-, Jugend-, Familien-, und Seniorenhilfe werden von der gefördert. Viele Kinder werden jährlich unterstützt. 590 Familien in der Region werden unterstützt.

___________________________________________________________________